Temp sinkt doch noch . . . .

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hope079 22.03.10 - 05:37 Uhr

und dass, obwohl ich am Wochenende 3 Mal schwach positiv getestet habe. #heul Wollte heute mit dem CB digi nochmal sicher gehen, aber das kann ich mir jetzt wohl schenken #schmoll

LG


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494315&user_id=897180

Beitrag von tatti73 22.03.10 - 06:15 Uhr

Ach Süße,

nun wart doch erst mal ab. Deine Tempi kann genausogut auch wieder hoch gehen. Du hast sehr sehr früh pos. getestet.
Mach morgen früh doch den CB.

Ich drück die Daumen.

Beitrag von wunschmama123 22.03.10 - 06:16 Uhr

guten Morgen, solang die Mens nicht kommt und deine Tempi noch über der CL ist.... ist noch nicht verloren .... warte nochmal ab...... vielleicht steigt die tempi ja morgen shcon wieder...
wünsche dir viel Glück
lg

Beitrag von 5kids. 22.03.10 - 06:35 Uhr

Guten Morgen!
Ich kann dich verstehen,wäre auch total down.
Vielleicht spendet dir aber diese SS-Kurve etwas Trost?

http://kiwu.winnirixi.de/ut/1111.jpg

LG und Kopf hoch *tätschel*

Andrea

Beitrag von leoniechantal 22.03.10 - 06:35 Uhr

guten morgen,


HÖR AUF ZU MESSEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

du mahst dich doch blos seber ganz kirre#klatsch

freue dich über deinen positiven test.

mach heute oder morgen den digi und du wirst sehen das er anschlägt.

alles gute
lg
katja

Beitrag von nalle 22.03.10 - 06:53 Uhr

Kein Grund zur Sorge

Schau Dir meine Kurve an und die Absacker ;-)


http://s11.directupload.net/file/d/2104/qrow2665_png.htm