Hilfe beim Outingbild

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von chopsy 22.03.10 - 05:37 Uhr

Ich kann nicht schlafen und immer wieder kreisen im meinem Kopf die Worte meiner Schwägerin, das ist doch kein Junge ????

Alle anderen von Euch haben gesagt es sieht nach Junge aus #schmoll

Was ist denn das Weiße daneben...?

Ich würde es ja gerne verstehen, was es wird ist mir inzwischen total egal ;-)

Vg Chopsy

Hier der Link zum Foto und Album
http://picasaweb.google.com/lh/photo/HfV3a
http://picasaweb.google.com/Nordperle1977/USBILD?feat=directlink

Beitrag von mohnblumee 22.03.10 - 05:49 Uhr

Hallo und guten morgen....also für mich sieht das sehr eindeutig nach einem Jungen aus!
Was hat denn dein Arzt gesagt?

Beitrag von hexenmeister75 22.03.10 - 05:59 Uhr

Guten Morgen, na wenn das kein Junge sein soll dann weiß ich auch nicht weiter...;-). Vielleicht sollte deine Schwägerin beim nächsten Blick aufs Bildchen eine Brille aufsetzten:-p.

Ausserdem ist doch egal Hauptsache Gesund#liebdrueck.


Lg Hexenmeister75 mit 5 Zwergen die jetzt noch schlafen und eine Bauchbewohnerin Et-29

Beitrag von chopsy 22.03.10 - 06:36 Uhr

#kratz Sie hat selbst 3 Jungs #schmoll:-p#hicks

Sie sagt man könnte auch in ein paar Wochen, diese Spitze ;-) sehen....#gruebel

Ich bin etwas verwirrt und hatte ein schlechtes Gewissen, weil ich gestern schon ein paar Jungssachen auf einen Kiflomarkt erstanden haben einen so süßen Strampler von Liegeland für 1,50€ #huepf

Wir waren nur ein bißchen spät..... Sa ist wieder Kinderflomarkttag 3 Stück hintereinander :-p Meine Bekannte bekommt ein Mädchen... so kommen wir uns nicht in die Queere ;-)

Vg und vielen Dank, die Ärztin sagt auch auch Junge ;-)

Ich freue mich Chopsy mit #schrei Boy 16+4

Beitrag von julian079 22.03.10 - 07:06 Uhr

Klar! Eindeutig ein Junge! Wenns schon die FÄ sagt dann ist es ein Junge es sei denn es fällt noch was ab;-)

Beitrag von chopsy 22.03.10 - 07:17 Uhr

Die Hebamme meinte auch das könnten Schamlippen sein :-p;-)

Beitrag von blueskorpi 22.03.10 - 07:17 Uhr

Ich würd auch ganz klar Junge sagen. Wir hatten das erste "Zipfelbild" in der 14. SSW, das 2. in der 18. SSW und vor ner guten Woche hat er den Schiepie das dritte mal gesehen.

Ich finde Deins sehr eindeutig.

Geh ruhig shoppen, das macht soooo viel Spaß #huepf

LG
Inka

Beitrag von chopsy 22.03.10 - 07:40 Uhr

#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt Danke Euch #huepf:-):-):-)

Beitrag von linda1983x 22.03.10 - 07:42 Uhr

hallo

lass dich nicht bekloppt machen von anderen ,es sieht wirklich stark nach junge aus !
meins sieht fast genau so aus ;-)wir bekommen auch ein jungen #huepf
ich hab heute wider ein termin und hoffe das der schnipi nicht abgefallen ist#rofl

lg linda 20ssw

Beitrag von nico13.8.03 22.03.10 - 07:43 Uhr

HUHU

Also für mich sieht es auch nach Junge auch,wir hatte erstes Outing in der 16SSW 2 dann in der 20 u auch 2Tage später bei der FD-Bild in VK

LG niki+ben inside(24+6ssw)

Beitrag von nadja0510 22.03.10 - 08:01 Uhr

Hallo,

ist mit Sicherheit ein Junge. Bei Mädchen sieht man drei weiße Striche. Sieht dann ganz anders aus.


Alles Liebe Nadja

Beitrag von heidi.s 22.03.10 - 08:24 Uhr

Ja, das ist ein Junge, genau so ein Foto habe ich auch von meinem ersten Sohn

LG Heidi