Guten Morgen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tatti73 22.03.10 - 06:25 Uhr

#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne

Ich wünsch euch allen einen tollen Start in den Tag!

Wie hibbelig ihr auch seid, genießt den Frühling.
Ich drück allen mit NMT die Daumen.

Allen mit pos. Ovus...viel Spaß;-)

Liebe Grüße,

Tatti...die so munter ist wie schon seit Monaten nicht mehr.#huepf

Beitrag von wunschmama123 22.03.10 - 06:28 Uhr

#blume wow ob ich so viel gute Laune ertrage hihihihi war nur ein scherz... ich bin noch gaaaaaaaanz dolle müde .... wünsche dir aber auch einen super schönen Tag ... hoffe das hier auch ein wenig sonne scheinen wird...

lg

Beitrag von tatti73 22.03.10 - 06:32 Uhr

Ich hatte ja schon Zeit wach zu werden... ich steh ja um vier auf.
Bin eben ein Morgenmensch.#sonne

Also in Nordfriesland scheint heut den ganzen Tag die Sonne... Frankfurt ist ja am anderen Ende... aber ein bißchen was lass ich euch übrig.

Beitrag von kidakatash 22.03.10 - 07:09 Uhr

Hallo Tatti,

soviel Fröhlichkeit ist ansteckend - super! :-D

Und um vier aufstehen - puh! Wenn ich Sachen schleppen muss den Tag über, dann wär mir das zu früh! *grinst und dich mal einfach knuddelt*
#liebdrueck