Positiver Ovu

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lovelory83 22.03.10 - 06:39 Uhr

Positiver Persona Ovu! Hab nicht direkt orakelt! Hab heut nur getestet weil Temp noch soweit oben war und die Linke Linie fett positiv! Schwangerschaftstest werde ich erst am Freitag wagen!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494131&user_id=783834

Eigentlich fühl ich mich super! :) Also nicht schlecht oder so! Hätte auch nicht damit gerechnet da mir der Persona Computer kein ES den Monat anzeigte und versteiften uns deshalb auch nicht auf sex! Unverhofft kommt eben doch oft!

Beitrag von wunschmama123 22.03.10 - 06:42 Uhr

na dann drück ich dir mal die Daumen ... nicht das die linke Linie deshalb fett ist weil deine Mens kommt...... vor der Mens gibts nämlich noch nen LH anstieg.... aber nicht so dolle...

drück dir auf jeden Fall feste die Daumen ....
lg