wars das jetzt?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von martina2104 22.03.10 - 06:58 Uhr

guten morgen an alle frühaufsteher!

was meint ihr zu meinem zb? die tempi is gesunken, allerdings habe ich heute nach wesentlich ruhiger geschlafen, als die beiden nächte vorher. könnte das damit zusammenhängen oder kommt nun doch die mens?

http://www.mynfp.de/display/view/126584/
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492410&user_id=864233

lg martina

Beitrag von sw33t16 22.03.10 - 07:06 Uhr

sieht eher so aus als wenn die mens im anmarsch is#liebdrueck

Beitrag von martina2104 22.03.10 - 07:07 Uhr

schade, aber ich glaube, ich muss der wahrheit ins gesicht sehen!

lg martina

Beitrag von ina175 22.03.10 - 07:12 Uhr

Guten Morgen,

schau

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=483950&user_id=601059

Trotzdem ist noch nichts verloren. Daumen sind gedrückt.

LG, Ina

Beitrag von martina2104 22.03.10 - 07:16 Uhr

danke fürs daumen drücken.

ich fahre nachher zum arzt und laß mal gucken!

lg martina

Beitrag von happy-87 22.03.10 - 07:12 Uhr

Huhu,

teste doch nochmal Süße :-)

Beitrag von martina2104 22.03.10 - 07:16 Uhr

ich habe keinen da!!

ich fahre nachher zum doc. vielleicht nimmt der blut ab und dann weiß ich heute nachmittag bescheid!

lg martina