Avent Dect Babyphone

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von maximama22 22.03.10 - 07:13 Uhr

Guten Morgen ihr lieben,

wer von euch hat auch das Avent Dect+ SCD 530/00 Babyphone?
Ich habe unseres vor zwei Monaten gekauft und war bis vor einer Woche total zufrieden. Seit ca einer Woche gibt dieses Gerät mind. 3-4 mal in der Nacht piepsende Geräusche von sich so dass man im Bett steht. Hat kurz keinen Empfang und piept wie blöd. Ist echt nervend. Vorallem weil es ja gleich wieder einen neuen Kanal gefunden hat.
Bei wem ist das auso und kann man das irgendwo ausschalten?

Liebe Grüße
Maximama

Beitrag von pimperrella 22.03.10 - 08:25 Uhr

Hatte unseres auch und dann war das Elternteil kaputt gegangen, war dann so genervt davon und habe es gegen ein billigeres umgetauscht und bin jetzt super zufrieden

Beitrag von lenny74 22.03.10 - 08:43 Uhr

Unsers spinnt auch. Das Elternteil überträgt manches Mal nichts mehr, obwohl das Display an ist und die Geräte auch an denselben Stellen wie immer stehen.Außerdem lässt sich manchmal kein Schlaflied einstellen, dann hängt sich das Elternteil irgendwie auf.
Nervig bei so einem teuren Gerät.

Habe schon ein neues geschickt bekommen udn bringe das "alte" (auch zwei Monate alt) heute zur Post. Babybutt tauscht Problemlos um und haben mir auch vorher schon das neue geschickt, damit wir nicht auf dem Trockene sitzen. Philips tauscht auch um, mit denen habe ich telefoniert, da dauert es allerdings ca. Tage ehe man eine neues bekommt und ein Ersatzgerät gibt es nicht.

Hoffe, dass das neue vernünftig funktioniert!

LG Lenny

Beitrag von lenny74 22.03.10 - 08:45 Uhr

Nachtrag: Bei Philips dauert es 14 Tage ;-)