ZB bitte anschauen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fasike 22.03.10 - 07:14 Uhr

Guten Morgen,

da ich gestern leider nur ein posting ohne direkte Antwort bekommen habe, frag ich halt noch mal.

Wie würdet ihr mein ZB deuten?
ES+??? bin ich denn nun? Zähle ich ab ZT15 oder doch erst später?

Kann es sein das ich keine Balken bekommen hab, da die Tempi in der ersten Hälfte ab und zu sehr hoch war, ich aber trotzdem am ZT15 meinen ES hatte?
Hatte eigentlich immer regelmäßige Zyklen, vorallem seit ich Mönpf nehme.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494318&user_id=824896

LG

Beitrag von martina2104 22.03.10 - 07:20 Uhr

du bist es+10 gezählt vom zt 15, denn waren ja die ovus positv!

lg martina

Beitrag von fama93 22.03.10 - 07:25 Uhr

hm also ich würd meinen, du bist ES+5 und Balken kommen nicht, weil keine drei aufeinander nTemperaturwerte höher sind als der höchste der sechs Vorgängerwerte und der dritte erhöhte Wert nicht mindestens 0,2°C über "Max6" liegt, so sagt es Urbia, die sind seit 5 tagen zwar höher, aber da ist nur einer mit 0,2°, denk ich, weiß es aber natürlich auch nicht sicher ;-)

Beitrag von fasike 22.03.10 - 07:34 Uhr

hmmmm.... ja ich kenne die Rechenweise ja auch und deswegen bin ich mir so unsicher.
Die Ovus waren aber am ZT 15+16 stark positiv und ich hatte jede Menge spinnbaren ZS.

Vor ein paar Tagen war ich trocken, nicht mal cremigen ZS.

Beitrag von fama93 22.03.10 - 07:51 Uhr

ok, also wenn man den Schleim rechnet, dann könntest eher wie du vermutest deinen ES gehabt haben, vielleicht solltest den mal eintragen, dann kann man das besser einschätzen ;-) den Ovus alleine vertrau ich nicht so, den CB´s schon, die Streifendinger sind für mich immer so ne rumraterei #liebdrueck

Beitrag von fasike 22.03.10 - 07:56 Uhr

Es ist mein erstes ZB OHNE das Eintragen von ZS. Ich werde im nächsten Zyklus auch mit nem CB anfangen. Die Steifen sind wirklich nicht der Hit.