Blasenentzündung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nica23 22.03.10 - 07:21 Uhr

Hallo,

ich glaub ich hab eine leichte Blasenentzündung. Hab Bauchschmerzen und muss ständig zur Toilette. Außerdem habe ich so ein leichtes Brennen an der Harnröhre.

Kann ich noch abwarten oder sollte man das immer lieber vom Arzt kontrollieren lassen?

Nica

Beitrag von zwergzwei 22.03.10 - 07:40 Uhr

Liebe Nica,

geh zum Arzt, mit einer Blasenentzündung ist nicht zu spassen. Es gibt sehr gut verträgliche Antibiotika, falls Du welche brauchst.

Komm schnell auf die Beine und schone Dich.

Hab dennoch einen schönen Tag!

Alles Liebe
zwergzwei

Beitrag von mini-fienchen 22.03.10 - 07:48 Uhr

geh lieber zum doc und warte net zulang

muß auch gleich zur kontrolle.
es hieß am donnerstag ich hätte was an der blase wegen blut im urin#schock

naja eigendlich hatte es an den nieren gezogen und gekrampft seit gestern geht es wieder denke aber nicht das es von dauer ist. na ich bin gespannt was der doc gleich sagt.

also geh gleich zum doc;-) die schmerzen sind die hölle

lg claudia 31+4ssw

Beitrag von pia2108 22.03.10 - 08:50 Uhr

Geh lieber sofort zum Arzt.
Ich hatte letzten Sonntag ganz starke Schmerzen und bin ins Krankenhaus. Die haben Blut im Urin festgestellt und eine Blasenentzündung. Ich nehme heute noch Antibiotika... Damit ist in der Schwangerschaft nicht zu spaßen. Lass es lieber kontrollieren!
Lg Pia