Blöde Mens

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von paradies82 22.03.10 - 07:25 Uhr

Morgen Ihr Lieben,

bei mir hat es sich mal wieder ausgehibbelt. Bin heute ES+13 und heute Morgen ist wieder mal die blöde Mens eingetrudelt :-(

Also heißt es jetzt auf in ÜZ 3 nach meiner FG im Oktober. Fange jetzt an Agnus Castus zu nehmen. Hoffe das mein ES dann entwas früher kommt. Hatte ihn die letzten beiden ÜZ´s immer erst an Tag 20. Damit wird meine Theorie "ich werde nur ss wenn mein ES an ZT 14 - 16 stattfindet) weiterhin bestätigt. War nämlich bei beiden SS letztes Jahr so. #schmoll

Alle die noch hibbeln dürfen drücke ich die Daumen #klee

LG Sarah

Beitrag von filiz72 22.03.10 - 07:38 Uhr

Seufz...ist ja Mist.
Wird schon noch!#liebdrueck

Beitrag von paradies82 22.03.10 - 08:20 Uhr

#herzlich Danke,

klar wird das schon noch. Der erste Tag ist immer ein bißchen blöde aber da müssen wir durch.