Ja, schonmal geschafft:o)))))))

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fredo.84 22.03.10 - 07:35 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,

Wollte nur mal posten, dass ich heute entlich die 13. Woche erreicht habe#huepf#huepf#freu

seit gestern tun meine Brüste mehr und mehr weh aber das ist auch die einzige "Ss- Beschwerde" für mich seit Anfang der Ss.

Ich bin wirklich sehr froh und sehr ungeduldig, weil mein US Abstand ja 8 Wochen besteht und ich erst Ende April (22.) den nächsten habe...da bin ich dann mal gespannt, ob es schon ein Outing gibt#schein

LG und einen schönen #sonneigen Tag!!#blume

Beitrag von anni1808 22.03.10 - 07:37 Uhr

Ich bin ab heute auch in der 13.SSW :-)
Hab den nächsten US am 14.04., also nur eine Woche früher.
Wünsch dir auch einen schönen Tag.
LG

Beitrag von maxi4188 22.03.10 - 08:09 Uhr

dann wünsche ich euch alles alles gute

ich hatte mein outing bei 19+5 und es hat sich bei 28+5 nochmal bestätigt bei meinem sohn hatte ich es damals auch so mitte - ende 20 ssw und es hat gestimmt


und bald habt auch ihr eure mäuse im arm :-D


lg maxi mit maurice 18M. + kira 31ssw

Beitrag von shortname-henni 22.03.10 - 09:12 Uhr

Na, dann herzlichen Glückwunsch!!! Bei mir ist es endlich morgen so weit und ich freu mich schon so riesig, vor allem weil ich morgen auch wieder FA-Termin habe und dann auch wieder meine kleine Bohne zu Gesicht bekomme! Bin so gespannt, wie das Kleine sich in den letzten vier Wochen entwickelt hat.
Dir alles Gute für die weitere Schwangerschaft und dass die Zeit bis zum nächsten Ultraschall schnell vergeht!
Liebe Grüße, Henni (11+6)

Beitrag von evaisa 22.03.10 - 17:08 Uhr

#ole
Jaaa - ich bin heute auch 13+0. sensationelles Gefühl!

Ich muss nur vier Wochen warten - irgendwann mitte April.

lg eva