Totale Rückenschmerzen in der 10. Woche...wer auch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von xxxcallablumexxx 22.03.10 - 07:42 Uhr

Guten Morgen zusammen,

wer von Euch leidet auch in der Früh-SS an derartigen Rückenschmerzen? Ich habe Sie, sobald ich aufräume oder eine weile sitze, dann habe ich mega Rückenschmerzen.

Wem gehts auch so?

LG Callablume

Beitrag von nickel-79 22.03.10 - 07:43 Uhr

mir, Nacken und LWS, seit Anfang an :-(
und würde so gerne mal auf dem Boden auf dem BAuch liegen, dann wurde es sonst nämlich immer besser.
Habe gleich einen Termin bei meiner Osteopathin und hoffe das die das ein wenig regeln kann

Beitrag von nutschie 22.03.10 - 07:53 Uhr

hat ich auch, besonders in der beckenregion, konnte bis ca. 20 woche fast nicht normal aus dem liegen aufstehen. ich hab schwangeren-yoga gemacht und ab ca. 21. woche war alles weg... dann gegen ende noch ein paar wehwehchen, aber nix arges mehr
lg