Brauche mal Rat!ES+6/7 und nun Pilz!?!?!?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maisons2010 22.03.10 - 07:46 Uhr

Guten Morgen Ihr Austern (mit Perle im Bauch)!:-)

Bin eigentlich im Kinderwunsch Forum und brauche jetzt mal Rat von Schwangeren!

Ich bin ja nun wie oben steht ES+6/7 also um und bei in der Einnistungszeit wenn es denn geklappt hat!
Seit 2 Tagen juckt es mich und ich habe auch eine Art Ausschlag,vielleicht ist es aber auch einfach nur rot! Fühlt sich im Grunde so an als bekäme ich nen Pilz aber es juckt eigentlich nicht sehr stark und wenn dann nur morgens und abends über den Tag merke ich es nicht. Es brennt auch nicht beim Pieseln und riecht auch nicht!

So und nun die Frage: kann ich eine Pilzcreme äußerlich anwenden ohne Bedenken und wenn ja welche!?


(das wäre so Sch... wenn das nun ein Killerpilz wird...denn es sah diesmal so gut aus!GSH war um den ES schon fast 2cm und meine Tempi steigt ganz langsam)Außerdem habe ich seit gestern druckempfindliche Brustwarzen- was ich allerdings auch schonmal vor der Mens habe, zähle ich eher zu den subjektiven Zeichen.

Sorry fürs #bla aber ich will einfach nichts falsch machen!

Freue mich über Antworten!
Danke!!!!!
LG

Beitrag von schmerlimaus 22.03.10 - 07:56 Uhr

Kadefungin 3 kombipackung mit Creme und Vaginalzäpfchen.
In der Apo für ca 8 € zu kaufen.
Macht der Einnistung oder Baby nichts.
Übrigens.....ich hatte auch einen Pilz und wusste damit das ich ss bin!!!!
Gruß M

Beitrag von swety.k 22.03.10 - 07:56 Uhr

Hallo,

ich würde nicht einfach ein Medikament benutzen, ohne den Arzt zu konsultieren. Geh mal lieber zum Doktor. Muß ja kein Pilz sein, es gibt noch andere Dinge, die Juckreiz auslösen könnten.

Fröhliche Grüße von Swety