Was kann das sein?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ...maikaeferchen... 22.03.10 - 07:52 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,

ich bin jetzt in der 39. SSW und seit ich heute früh aufgestanden bin, hab ich ein richtig unangenehmes Ziehen im Rücken, mein Bauch wird aber NICHT jedes mal dabei hart. Ich merke das ziehen kurz über dem Becken, es kommt und geht wieder und wenn ich das habe, dann wird mir richtig übel.#schmoll

Können das Wehen sein? Nein oder? Denn dann würde mein Bauch doch dabei hart werden, richtig?

Kann das jetzt wirklich nicht einordnen!

Beitrag von swety.k 22.03.10 - 07:55 Uhr

Hallo,

doch das könnten Wehen sein. Auch ohne daß der Bauch hart wird. Vielleicht geht's bald los bei Euch. Ich wünsche Dir alles Gute.

Fröhliche Grüße von Swety