Morgen U4...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von adventicia 22.03.10 - 07:54 Uhr

Morgen zusammen!
Bei uns steht morgen die U4 an, die Zwillinge sind jetzt 16 Wochen alt und werden dann morgen auch das erste mal richtig geimpft. Wollte mal hören wann bei euch die U4 war und wie die kleinen die Impfung so überstanden haben?!?
Und dann interessiert mich natürlich auch noch das Gewicht der beiden und wie groß sie jetzt schon sind, dass ist ja echt der Hammer wie schnell das alles so geht...

Euch noch einen schönen Tag!
Ich melde mich nach der U4 morgen mal....
Lg
Nicole und die Twins...

Beitrag von ana2004 22.03.10 - 08:06 Uhr

Guten Morgen,

also mein kleiner hat bei der U3 die erste 6fach inpfung das erste mal bekommen,und er hat sie ganz gut weg gesteckt,hat nur abens ein wenig temperatur bekommen,und war den ganzen ztag schläfrich!

ich bin auch jedes mal neu gespannt,wie gross und schwer er nun ist.

l.g ana204 mit Can 6monate

Beitrag von sally87 22.03.10 - 08:12 Uhr

Hallo,
meine Tochter hatte ihre U4 mit 3 1/2 Monaten.Sie hat die Impfe leider nicht so gut weg gesteckt.Sie hat 3Tage lang gefiebert.

Sie war:
62cm
6880g

Unser Sohn war bei seiner U4 genau 3 Monate.Er konnte bisher leider noch nicht geimpft werden,da er häufig krank ist (sehr oft Bronchitis).

Er war:
66cm
7250g
42,5cm Ku

Lg
sally87

Beitrag von schwilis1 22.03.10 - 08:25 Uhr

Bei der U4 war elias auch 16 wochen alt und 66cm groß bei 6379 gramm
geimpft wurde er nicht.dennoch hat er die Untersuchung nicht gut weggesteckt weil der arzt ein Grobmotoriker war der sich noch nicht mal die mühe macht das Kind anzulächeln oder wenigstens mal ein hallo von sich hören lässt (und mein kleiner ist wirklich nicht scheu)

Beitrag von -0408- 22.03.10 - 10:23 Uhr

Hi,

bei uns war die U4 letzte Woche mit 12,5 Wochen
Lean hatte 7200g und 66cm (ET 3180g, 53cm;-)).
Er ist auch das erste Mal geimpft worden 6fach+Pneumokokken+Rotaviren. Er ist um ca. 11 Uhr geimpft worden und hat dann bis auf 3 Flaschen bis am nächsten Morgen geschlafen, war nur SEHR weinerlich (ca. 19.30Uhr), wenn ich Ihn angefasst habe. Hab dann ein Virbucol-Zäpfchen gegeben und es war ok. Kein Fieber;-) LG