Posting von gestern- zurück aus dem KH

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von joyce1982 22.03.10 - 07:57 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=2552949&pid=16194198&bid=2

Erstmal Danke für eure Antworten...

Ich war gestern im KH...Wehen waren es wahrscheinlich nicht....heute fühle ich mich immernoch total ausgelaugt, muss aber gleich nochmal zum Arzt- die schätzen, das mein Leisten-und Bauchdeckenbruch, den ich vor 2 Jahren hatte, das das von innen wieder gerissen ist und auf den Darm drückt, deswegenist mir auch so schlecht und ich bekomme nichts runter usw.... da bin ich mal gespannt. Habe gestern zur Vorsicht trotzdem wehenhemmende Mittel bekommen und ne Portion Milchzucker- weil die probieren wollten was passiert....danach war es besser, deswegen schätzen die das sich da irgendwas verkrampft....naja mal weiterschaun heute.... aber meinem Zwerg geht gut!!!!! Haben gestern bissl Baby-TV geguckt zur Beruhigung im KH (die Ärztin war total Lieb und engagiert)....das kleine hat gegähnt und sich am Kopf gekratzt....


Und ich habe ein 70% Outing......#verliebt









.......Ein Junge..........#schrei



Naja bis dann mal ihr Lieben :-)

Beitrag von angi1987 22.03.10 - 08:00 Uhr

Das sind schöne Nachrichten!! Wünsch euch weiterhin alles Gute!!#sonne