jetzt sinds schon 7 Tage drüber...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von martha2111 22.03.10 - 07:58 Uhr

Hi meine Mädels,

ich hoffe, ihr seid fitter als ich. Magen-Darm-Infekt fast ausgestanden, nur noch ein bisschen übel ist mir und die Müdigkeit nimmt nicht ab :-/

Ich bin (laut meiner Rechnung) ca. 7 Tage drüber.
Hatte meine ES am 1.3. / 2.3. laut Ovus und hab es auch gemerkt.
Aber die Mens ist immer noch nicht da...

Entweder mein Zyklus lässt sich echt viel Zeit oder... Naja, nichts oder. Ich glaube nicht daran, dass die Tests falsch negativ angezeigt haben...

Laut FA soll ich diesen Freitag nochmal testen und egal, welches Ergebnis soll ich zu ihr kommen am 6.4.

Ach Leute, ich hab noch nie so sehr wie zur Zeit auf meine Mens gehofft.

Früher war ich froh, wenn sie mal nicht gekommen ist, heute will ich die unbedingt haben...

Wollte euch nur kurz volljammern und aufbauende Worte sind willkommen :-)

Liebste Grüße, eure zur zeit echt miesepetrige und zickige Martha #schmoll

Beitrag von tatti73 22.03.10 - 08:04 Uhr

Wann hast du denn das letzte mal getestet?

Beitrag von ahsihabibi 22.03.10 - 08:14 Uhr

Warum willst Du denn unbedingt die Mens haben?
Wann war denn Dein letzter Test? Und welchen hast Du verwendet?

LG

Beitrag von martha2111 22.03.10 - 08:23 Uhr

Ich habe mehrere Babytests gemacht einen CB am Mittwoch und den letzten Babytest am Freitagmorgen...
Naja, also klar, ss wäre mir lieber, aber wenn der test doch eh schon negativ ist??
dann kann auch rihig die Mens kommen. Habe n bisschen Angst, dass ich ne Zyste oder so habe.
Da ist jeder Tag Warten echt eine Ewigkeit :-(

Beitrag von ahsihabibi 22.03.10 - 08:49 Uhr

Ich drück Dir echt die Daumen, ich kann nachvollziehen, wie Du Dich fühlst. Mach Dich nicht verrückt.
Manchmal sind die Tests am Anfang auch negativ. Hol Dir doch nen 10er Pregnafix, die sind gut.
Hattest Du denn schonmal ne Zyste?
#liebdrueck

Beitrag von martha2111 22.03.10 - 09:27 Uhr

Ne also ne Zyste hatte ich noch nie - schmerzt die nicht eigentlich auch?!
ich lass mich mal überraschen, was der nächste Test bzw. was der FA dann sagt.
Aber bis zum 6. ists noch sooo lang :-(