schwarzwälder

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sexy-hexe 22.03.10 - 07:59 Uhr

wollt euch mal fragen ob ich schwarzwälderkirschrolle essen darf.
meine schwester meinte das ich das in der schwangerschaft nicht machen soll wegen den alk der drin sein soll.

Beitrag von waffelchen 22.03.10 - 08:07 Uhr

Da ist so wenig Alkohol drin, kannste ruhig essen.

Beitrag von grisu123 22.03.10 - 08:36 Uhr

ESSEN!! #mampf

Ohne die wär ich aufgeschmissen. Hab die sogar im KH bekommen.

LG
Jutta

Beitrag von sexy-hexe 22.03.10 - 08:54 Uhr

oh lecka danke da werd ich die glei sofort essen...

Beitrag von wir3inrom 22.03.10 - 09:08 Uhr

Wenn die Rolle zu 50% aus Alkohol bestünde, würde ich die Finger davon lassen.. ;-)

Essen!