Junis! :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von carinchen24 22.03.10 - 08:00 Uhr

Hi ihr Junis da draussen!

Wie gehts euch? Also nach meiner Rechnung bin ich heute 27+1, dass heisst, schon in der 28. Woche! Wahnsinn! In zwei Wochen habe ich schon wieder einen Arzttermin... möchte vielleicht auch irgendwann einen 4d machen lassen!

Sonst gehts mir voll gut im Moment... das was ich so an Arbeit mach *pff*, immer unterwegs, immer auf den Füssen (nun ja ich bin ja schon Mama von einem fast 7- sowie einem 4jährigen!)

Das einzige was weniger geworden ist, ist der GV zwischen mir und meinem Mann :( haben aber gestern darüber gesprochen und er hat da halt gewissen Ängst (was soll man machen)

Spüren tu ich die Kleine auch täglich, auch schon um gewissen Uhrzeiten!

So jetzt ihr! Was gibts neues? Läuft alles nach Plan?

Liebe Grüsse und einen schönen Tag!

Carina mit Helena oder Lena im Bauch, Jonathan und Marco an der Hand und Papa (an der anderen? :-))

Beitrag von kikiy 22.03.10 - 08:07 Uhr

Huhu!

Ich bin auch in der 28. SSW! Mir geht es gut, aber ich bekomme langsam Krampfadern, und das finde ich richtig fies! Damit hatte ich bei meinem Sohn überhaupt kein Problem!

Für 3d/4d bist du aber schon mächtig spät dran! man bekommt das Kind ja schon nur noch in Teilen auf den Schirm.

Ich hab heute einen Termin mit CTG,das find ich immer lästig, weil man so lang dabei liegen muss und sich nicht bewegen kann. Dabei hab ich doch immer sooo viel vor!

LG

Beitrag von maja0009 22.03.10 - 08:15 Uhr

Guten morgen,

ich bin heute auch 27+1 und uns gehts prima. Im Laufe der Woche wird hoffentlich mal alles eintrudeln (KiWa, Betten, Wippen etc) und ab 1. April, sofern die Handwerker hin machen gehts dann los mit Umzug #huepf Ich darf zwar eh nur Kommandos geben aber wenigstens etwas #rofl Ohje es ist aber noch so viel zu machen in der neuen Wohnung. Mein Schatz muss noch überall Laminat verlegen, am Wochenende haben wir unsere Traumküche gekauft die muss noch aufgebaut werden und ach ihr seid ja bestimmt alle schonmal umgezogen wisst ja wie stressig das ist ;-)

Meine 2 Rabauken turnen auch fleißig in meinem Bäuchlein und der Bauch wächst und die Streifen werden mehr, mich störts aber nicht solangs meinen Jungs gut geht und sie fleißig wachsen ;-) Foto von gestern in meiner VK wer schauen mag.

So, ansonsten wünsch ich euch allen einen sonnigen und warmen Frühlingstag #sonne

LG Maja

Beitrag von liedlein 22.03.10 - 08:18 Uhr

Guten Morgen

bin jetzt in der 27 Woche und habe auch schon zwei Kinder.
Dritte wahr nicht geplant aber jetzt haben wir uns daran gewöhnt und freuen uns riesig auf Hauke.Aber ich will nicht mehr das wird alles zuviel jetzt und vorallendingen man muss noch ein bisschen.Ja bei uns läuft auch inmoment nichts mehr.Aber das liegt viel an mir weil ich einfach keine Lust mehr habe.
Aber kommt bestimmt wieder hoffe ich doch.
Wetter ist auch schön heute und habe kein plan was ich heute .Ja dann noch einen schönen Tag

LG Kathrin

Beitrag von bootie84 22.03.10 - 08:31 Uhr

Hallo zusammen,

ich ab heute 29+0 also 30ssw #huepf, ich bin sowas von happy. mir und unserem krümel geht es soweit ganz. habe erst am 12.4 mein 3.screening, noch so lange #schmoll. Nach den Ostertagen stellen wir bettchen und wickeltisch auf, kiwagen/maxi cosi kommt anfang mai. nur noch einpaar kleinigkeiten fehlen noch. dann sind wir fertig!!


lg
nastja und #baby(29+0ssw)

Beitrag von katta0606 22.03.10 - 08:49 Uhr

Hallo,
ich bin heute 27+6 und mir geht es auch super ! Ich bin zum Glück schon zu Hause, aber hier ist auch Arbeit angesagt, wir bauen um und aus (das Dach). Da heißt es Latten schleppen, Gipsplatten anspaxen etc. Nach Ostern wird dann noch tapeziert und dann kommt das neue KiZi an die Reihe. Es gibt also noch ordentlich zu tun.
Dazu haben wir ja noch einen Hof mit Pferden, es wird also nicht langweilig und Pausen sind eher die Ausnahme, aber das hält ja bekanntlich fit.
Unsere Tochter trägt auch zu meiner Fitness bei :-)
Sie freut sich riesig auf ihre kleine, noch namenlose, Schwester.
Mittwoch habe ich wieder einen Termin bei dem Arzt meines Vertrauens :-). Ich denke schon, dass alles normal läuft. Merke auch täglich, die ich getreten werde, meistens abends, wenn ich dann doch mal zur Ruhe komme.
So, muss auch schon wieder, Pferde und Wocheneinkauf warten :-)

LG Katja

Beitrag von 19jasmin80 22.03.10 - 09:35 Uhr

Guten Morgen Carina & alle anderen

Danke der Nachfrage, mir gehts blendend.
Mein Kleiner scheint mit dem Kopf nach unten zu liegen denn ich hab seit Freitag bessere Bewegungsfreiheit und schlafe auch besser.

Morgen ist mein nächster FA-Termin und der 3. US von der KK wird gemacht. Hoffentlich funtz diesmal das CTG und Zwerg lässt es sich gefallen ;)

So fliegen die Wochen nur an einem vorbei.

Mir gehts im Moment richtig guuuuuut.

Lieben Gruß Jasmin (30. SSW)