nachts topfit...aahhh

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie euer Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von eine-mama 22.03.10 - 08:01 Uhr

hallo ihr..also was das durchschlafen angeht verwöhnen mich meine kids echt. meine große hat mit 8 und der kleine mit 7 wochen durchgeschlafen..

jetzt kommt es aber vor dass er in der nacht aufwacht,sich hinsetzt und dann einfach nicht mehr einschläft weil er voll fit ist..heute nacht hat er zwei stunden rumgemacht..ich hab ihn rumgetragen und er war dann auch kuschelig aber schlafen wollte er nicht.

ich kenne solche nachteulen-situationen nicht und wollt mal von euch wissen was ihr mit euren süßen macht wenn sie die nacht zum tag machen??

können es auch die zähne sein?weil er ist den tag danach auch immer so unausstehlich.#kratz er wird heute übrigens eins#verliebt

danke für eure antworten..

müde grüße eine-mama

Beitrag von engel7.3 22.03.10 - 11:56 Uhr

Hallo,

wir hatten das selbe Problem heute Nacht. Mein Kleiner ist um 19 Uhr ganz normal eingeschlafen und ab 22 Uhr war er dann wach. Hatte dann Hunger, und danach war er hellwach.
Um 1.30 Uhr hat er dann weitergeschlafen.

Also bei ihm sind es definitiv die Backenzähne, die gerade einer nach dem anderen durchkommen, denn Fieber hatte er ab Mitternacht auch auf einmal.

Das vergeht wieder.

Bei uns ist immer 1 "schlechte" Nacht, dann 3-4 gute Nächte und dann wieder ne schlechte........ So bin ich also immer ausgeruht.

Glg

Beitrag von nami8277 22.03.10 - 16:57 Uhr

macht meiner auch seit tagen, meist gegen 4.30
da hab ich keine lust drauf lol. ich nehm ihn dann zu mir ins bett und lass ihn machen, irgendwann schläft er weiter. klappte bisher immer

Beitrag von svenja 23.03.10 - 00:34 Uhr

Ich weiß ja nicht wann der Kleine ins Bett geht. Mein Großer, 2 1/2 geht gegen 20:30 Uhr ins Bett und war dann lange Zeit zwischen 4 und 6 Uhr Morgens top fit! Ich habe ihn dann versucht in unser Bett zu nehmen. Wurde er zu unruhig wieder ab in sein Bett. Wenn er da ruhig spielen will, bitte, aber ohne mich. Ich war wieder im Bett und habe versucht weiter zu schlafen. Irgendwann wurde es ihm zu langweilig und er ist auch wieder eingeschlafen.

Svenja