SB statt Mens, was ist bloß los?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von manyi 22.03.10 - 08:07 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

mein NMT war letzten Do, am Samstag hab ich leichte SB bekommen, wo ich dachte ok das ist die Mens ab in den nächsten Zyklus.
Gestern abend war alles wieder komplett weg und mehr als SB war es auch nicht.
Kann mir das jemand erklären??

Letzte Mens war auch so komisch, mein FA meinte aber, dass bei mir alles ok ist. Verstehe es nicht.
Hab irgentwo mal gelesen, das wenn man keine richtige Blutung hat, es schwierig wird schwanger zu werden.
Stimmt das?

Oder soll ich doch nochmal zum FA?
ZB führe ich nicht.

Würde mich sehr über Antworten freuen.

lg manyi

Beitrag von tatti73 22.03.10 - 08:10 Uhr

Na hast du denn mal einen Test gemacht?

Beitrag von manyi 22.03.10 - 08:14 Uhr

Danke für deine Antwort.
Ne ich wollte bis Mo (heute) warten, aber durch die SB am Sa hab ich mir keinen gekauft, dachte es hätte ich erledigt.

MEinst du ich soll einen machen?

Beitrag von tatti73 22.03.10 - 08:15 Uhr

SB ist keine Mens.
Natürlich sollst du einen machen.;-)

Beitrag von manyi 22.03.10 - 08:18 Uhr

Mit der SB am Sa dachte ich ja das die richtige Mens eintrudelt.

Also gleich ab zu Schlecker, kannst du mir sagen, welcher Test am besten ist?
Und heut noch testen, oder besser morgen früh?

Beitrag von tatti73 22.03.10 - 08:20 Uhr

Der blaue von Pregnafix ist ein 10ner.
Der geht ganz sicher auch ohne Morgenurin, wenn du NMT am Donnerstag hattest.

Viel Glück und geb Bescheid ja?

Beitrag von manyi 22.03.10 - 08:22 Uhr

ok, dann werd ich heut mittag mal los ziehen.

Klar sage dir bescheid, vielen Dank noch mal für deine Antworten.

Beitrag von tatti73 22.03.10 - 08:24 Uhr

#bitte#klee#klee#klee