ZB....??ES??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von baby-tuana06 22.03.10 - 08:07 Uhr

Guten Morgen liebe Hibbeltanten

erstmal gibt es ein leckeren #tasse und eine leckeres Stück #torte für euch....

Ich habe mal eine Frage...Hab ich heute mein ES?Wer kennt sich gut aus..
Wie müßte die Tempi danach sein damit die Balken kommen??

Ich danke im vorraus für eure Antworten..
LG Tuana

Beitrag von tatti73 22.03.10 - 08:11 Uhr

Bißchen schwierig ohne Zb;-)

Beitrag von tatti73 22.03.10 - 08:14 Uhr

Gut möglich, dass es der ES wird.

Du hast ja auch Mittelschmerz und einen geöffneten MuMu eingetragen.
Viel Glück.

Beitrag von baby-tuana06 22.03.10 - 08:15 Uhr

Oh ja der mittelschmerz ist leider nicht zu ignorieren #aerger
was muss jetzt passieren damit endlich meine Balken kommen,ist mein erster ZB seid einem Jahr :-p davor hatte ich auch kaum Ahnung..Wäre für jede Hilfe sehr dankbar

Beitrag von tatti73 22.03.10 - 08:19 Uhr

Jetzt sollte die Tempi hoch gehen und mind. 3 Tage höher sein als die sechs Tage zuvor. Dann bekommst du Balken.