Heute ES + 11....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wunschkind5 22.03.10 - 08:11 Uhr

meint ihr ich kann einen test wagen???

Beitrag von tatti73 22.03.10 - 08:12 Uhr

Du weißt, das alle dir jetzt sagen.. warte noch.
Klar kannst du es wagen, du musst nur damit leben können, das er eventuell negativ ist. Und dann rätzelst du ob es vielleicht nur zu früh war. ;-)

So machen es 60 % aller Hibblerinnen.

Beitrag von wunschkind5 22.03.10 - 08:14 Uhr

oh man ich war noch nieeeeeeeeee so aufgeregt wie diesesmal

Beitrag von tatti73 22.03.10 - 08:14 Uhr

Hast du denn einen Test? Morgenurin?

Beitrag von wunschkind5 22.03.10 - 08:16 Uhr

ne ich würde mir heute einen für morgen früh kaufen

Beitrag von panni24 22.03.10 - 08:18 Uhr

Ich würde auch noch warten, weil es kann ja sein, dass Test ganz wenig + ist, aber dann bekommt du soch deine Tage, weil diese 10-er sst sind sehr sensibel, aber sehr viele so frühere Schwangerschaften enden mit Mens, weil die halt zur Leben nicht genug stark sind.
Ich wünsch die viel Glück!

Beitrag von wunschkind5 22.03.10 - 08:54 Uhr

ja vieleicht habt ihr recht .... heul ich wüsste es sooo gern aber das kennt ihr ja alle nur zu gut