Outing?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sabrina.2 22.03.10 - 08:13 Uhr

Guten Morgen!

In meiner VK ist ein Bild vom Outing. Nach was sieht es Eurer Meinung nach aus? Junge oder Mädchen?

LG
Sabrina

Beitrag von cybergirl07 22.03.10 - 08:16 Uhr

Achherje...also ich muss sagen ichkann nix erkennen...:-p Vielleicht ien kleiner junge??????
Grüße Meli 14ssw

Beitrag von chopsy 22.03.10 - 08:17 Uhr

ich sehe nur 2 Füsse... was sagt denn der Doc?

hier ist meins http://picasaweb.google.com/lh/photo/HfV3a1QKrHDoYTpR_GJSXA?feat=directlink

Beitrag von maxmutti 22.03.10 - 08:17 Uhr

ich sag




"Junge"

Beitrag von sternchen.4 22.03.10 - 08:17 Uhr

hmm... ein Junge? #schwitz

Beitrag von susu896 22.03.10 - 08:18 Uhr

Ganz eindeutig ein Mädchen :-p

Beitrag von jasmin2811 22.03.10 - 08:20 Uhr

Eindeutig ein Junge...

Beitrag von linda1983x 22.03.10 - 08:21 Uhr

Mädchen !!!

sieht aufjeden fall anders aus als meins( siehe vk)

LG LINDA20ssw

Beitrag von heidi.s 22.03.10 - 08:25 Uhr

Puh, ich kann leider kaum was erkennen

LG Heidi

Beitrag von nini-81 22.03.10 - 08:35 Uhr

Warum fragst du das jeden Tag????

Was sagt denn dein Arzt? Der kann das doch sicher besser sagen als irgendeiner von uns....

Beitrag von skbochum 22.03.10 - 08:42 Uhr

Hallo,

nichts für ungut, aber auf dem Ultraschall kann ich noch nicht mal erkennen, dass es ein Baby wird#rofl

Schönen Tag noch

Beitrag von superschatz 22.03.10 - 09:06 Uhr

Das dachte ich gerade auch. #schein#rofl

Beitrag von tweetiex80 22.03.10 - 08:44 Uhr

Hallo,

so langsam nervt es echt.

Das ist bestimmt schon das 5. mal, dass du hier fragst. Frag deinen Arzt, der wird ja bestimmt was dazu gesagt haben!!!


Lg

Beitrag von wir3inrom 22.03.10 - 09:06 Uhr

Das ist definitiv...











































...ein Baby!! ;-)

Beitrag von jane81 22.03.10 - 11:48 Uhr

meine güte #augen


jeden tag fragst du dasselbe...es nervt langsam! kannst du es nicht bis zum nächsten termin aushalten?? keiner kann dir hier zu hundert prozent sagen was es wird. zumal dein bild ziemlich schlecht ist. der ausschnitt ist zu klein und man weiß nicht aus welchem winkel die aufnahme gemacht wurde.

es wird ein baby und hoffentlich ein gesundes! mehr ist doch nicht lebenswichtig oder???????