Wieder da!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von manuela76 22.03.10 - 08:17 Uhr

Hallo zusammen!!!:-D

Hier bin ich wieder,- habe vor fast 3 Jahren meine Tochter zur Welt gebracht und jetzt haben wir uns entschlossen wieder loszulegen, und noch einmal von vorne zu Beginnen.
Hiermit sage ich zu euch allen ein herzliches Hallo, und drücke euch die daumen das es bei euch bald klappt!

Alles Liebe Manuela.#freu

Beitrag von cucina3 22.03.10 - 08:18 Uhr

Danke gleichfalls !

Beitrag von sky2609 22.03.10 - 08:45 Uhr

von mir auch hallo;-) und viel glück