Clearblue digital???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunny80 22.03.10 - 08:27 Uhr

Hallo ihr Lieben,habe morgen NMT.Habe heute morgen mit Clearblue digital einen Test gemacht(ist ein 25)war negativ.Kann ich noch hoffen?Sollte ich lieber nen 10er Test probieren.Sorry fürs nerven.LG

Beitrag von tatti73 22.03.10 - 08:31 Uhr

Hoffen kannst du immer bis zur mens.
Versuchs doch morgen mit einem 10ner.

Viel Glück#klee

Beitrag von cucina3 22.03.10 - 08:32 Uhr

Ja - lieber mit 'nem 10er testen !
Viel Glück

Beitrag von rottilove 22.03.10 - 08:32 Uhr

Wenn morgen eh NMT ist, würde ich einfach noch abwarten.

Bei manchen Frauen schlägt der CBD schon vor NMT an und bei einigen nicht.

LG Rottilove

Beitrag von sunny80 22.03.10 - 08:35 Uhr

Danke für eure Antworten.Ich bin so blöd.Habe den Test nur 5 Sek.in Urinbecher gehalten.Falsch gelesen sind 5 Sek.unter Urinstrahl und 20 in Becher.Meint ihr das kann das Ergebniss verfälscht haben?

Beitrag von cucina3 22.03.10 - 08:43 Uhr

#rofl
Na da ist aber jemand mega-nervös, was ?
Ja - kann gut sein dass der Test falsch ausgewertet wurde.
Versuch es morgen nochmal