Brautkleid von Ebay

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von snoopy.83 22.03.10 - 08:30 Uhr

Hallöchen,

wollte mal eure Meinungen hören.

Wer hat schon welche Erfahrungen gemacht mit online käufen eben z.B. von Ebay mit Maßanfertigung aus China.
Habe mir da einige Brautkleiden angesehen und die sehen sehr schön aus und mir würden auch ein paar sehr gut gefallen. Meine Schwägerin hat sich das auch dort bestellt und war begeistert. Aber möchte gern mehrere Meinungen mal hören.

LG Antje

Beitrag von mamiki2 22.03.10 - 10:50 Uhr

Mein Kleid ist vergangene Woche gekommen,habe es auch über Eb** maßgeschneidert bestellt.

Es passt perfekt,der Stoff ist super,doppelt genäht nicht nur einfache Lage.Im Oberteil sind Stäbchen verarbeitet,also von der Qualität her bin ich einfach super zufrieden.

Der Anbieter hat auch MSN-Adresse angegeben,wenn man Fragen hat,es wird deutsch geschrieben.

Also ich bin alles in allem sehr zufrieden.

Wenn du möchtest kann ich dir den Namen des Anbieters via VK schicken.

Und nicht vergessen:Den Zoll.Bei einem Warenwert bis 150 Euro(Versand egal) könnte die Mehrwertsteuer dazu kommen,ab einem Warenwert von 150Euro kommen die Mehrwertsteuer und noch mal Zollgebühren zusätzlich drauf.Wir hatten vor dem Bestellen extra beim Zoll angerufen.

Liebe Grüße
Nicole

Beitrag von cattleya05 22.03.10 - 11:36 Uhr

Ich hätte auch mal Interesse an dem Verkäufer, gucke nämlich auch mal dort.

Weisst du was an Gebühren dazu kommt? also Zoll meine ich

Gruss
Sandra

Beitrag von snoopy.83 22.03.10 - 12:53 Uhr

Ja kannst du mir gern mal schicken. Hab mir schon einige Kleider angeschaut aber bis jetzt haben mir nur 2 aus China gefallen.

Nochmal wegen dem zoll, bis 150€ muß ich nix zusätzlich bezahlen!?

LG Antje

Beitrag von chili-pepper 22.03.10 - 18:49 Uhr

hallo zusammen,

ich habe mein kleid auch aus china über ebay schneidern lassen.
qualitativ gibt es nichts zu maulen, dass kleid ist sehr schön gearbeitet, doppelter stoff, stäbchen in der büste, details wie versteckte knöpfe und reissverschluss.
ich habe es nachts für 1.-Euro gekauft. #huepf
mit versand war ich bei 68.-Euro.

gepasst hat es nicht wie angegossen, es war zu weit.
also habe ich nochmals 25.-Euro in eine griechische änderungsschneiderin investiert und habe für nichtmal 100.-Euro ein wunderschönes kleid.

bilder kommen nach dem 01.04.2010.

dafür, dass es nur 1 tag getragen wird (in meinem fall 2x), möchte ich keine 1000.-Euro ausgeben.
für diesen zweck ist mein kleid perfekt!

liebe grüsse

Beitrag von snoopy.83 22.03.10 - 19:58 Uhr

Genau das sehe ich auch so.
Klar will ma ein schönes Kleid haben, aber man muß eben nicht massig geld ausgeben.
Mal angenommen man kauf sich eins für 1000€ und willst es später wieder verkaufen weil es eben so teuer war und am ende hast vllt ein Brandloch drin oder einen Fleck der nicht mehr rausgeht.