Trockene Haut und verstopfte Nase.....Hilfe

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von romana28 22.03.10 - 08:32 Uhr

Mein Sohn (6 Wochen alt) hat total trockene Wangen. Was würdet ihr drauf tun? Hab jetzt mal Bepanten probiert. Bei der verstopften Nase gebe ich Kochsalzlösung aus der Apotheke. Kann man da eh nicht zuviel geben?

Danke
Romana28

Beitrag von canadia.und.baby. 22.03.10 - 08:43 Uhr

Wegen der trockenen Haut probier mal Mandelöl das hilft uns sehr sehr gut.

Wegen den Nasentropfen , der KIA meinte nicht mehr als 3 mal täglich auch bei Kochsalzlösung.


LG
Canadia mit Jasmin 18Wochen

Beitrag von romana28 22.03.10 - 08:51 Uhr

Gute Idee, ich danke dir...