Umfrage:chinesischer Empfängniskalender

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dianab76 22.03.10 - 08:33 Uhr

mich würde mal interessieren ob dieser bei euch stimmt.

Bin mal gespannt. nach 2 Jungs (chin.Kalender stimmte bei beiden) wünschen wir uns nun ein mädchen. Bitte nicht gleich entsetzt sein. Aber laut kalender ist ein mädchen erst im mai zu bekommen.

Ich will aber jetzt schwanger werden. #huepf

Beitrag von tatti73 22.03.10 - 08:33 Uhr

Das hatten wir aber schon ganz schön oft...

bei manchen haut`s hin, bei manchen nicht;-).

Beitrag von dianab76 22.03.10 - 08:36 Uhr

danke tatti daß du immer so schnell antwortest. gerade ja auch schon bei der Frage mit den zu schnell losgeschickten #schwimmer. #schein

Beitrag von tatti73 22.03.10 - 08:42 Uhr

Du Süße, ich freu mich wenn ich etwas helfen kann, oder Hoffnung machen..oder oder.

Und es ist immer schade, wenn jemand keine Antwort bekommt.

Beitrag von bmw_luder 22.03.10 - 09:03 Uhr

guten morgen,

bei mir hat der chin. kalender damals gepaßt, ich hab ein mädchen bekommen ;-)

LG

Beitrag von glimmerofhope 22.03.10 - 09:06 Uhr

Hallo,


hab auch zwei Jungs und hätte gerne eine Prinzessin:-)

Naja bei meinem Kleinen hat es gestimmt, aber meine Freundin sollte laut dem Kalender auch einen Jungen bekommen, aber es wird ein Mädchen... bei meinem ältesten war ich 16, daher kann ich das nicht überprüfen... da glaub ich eher an den Mondstand während der Zeugung.


LGNadine

Beitrag von ellyhh 22.03.10 - 10:50 Uhr

hi,

bei mir hat es gestimmt, wir haben das mal mit freudinen und deren freunde etc. gestestet.

Kommt bei allen hin....

Beitrag von la-floe 22.03.10 - 11:11 Uhr

hi,

bei mir stimmt es bei beiden Kindern, wenn cih das Mondalter verwende.
Ansonsten bei beiden nicht.

la-floe