FA-Termin war nicht so toll

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von piapuschel 22.03.10 - 08:33 Uhr

Freitag war ich ja beim FA und wollte mir die SS bestätigen lassen. Aber mein FA sieht zwar Fruchthülle und Dottersack, aber sonst war da nüschts. Ich bin so unendlich traurig. Morgen nochmal hin, dann eventuell Blut abnehmen. Was kann mich da erwarten? *schnüff*

Beitrag von tatti73 22.03.10 - 08:34 Uhr

Wie weit bist du denn?

Beitrag von piapuschel 22.03.10 - 08:41 Uhr

meine letzte Periode war am 03.02.2010 . . . #schmoll

Beitrag von tatti73 22.03.10 - 08:43 Uhr

Naja, das heißt aber nichts. Vielleicht war dein ES auch viel später als angenommen und du bist noch nicht soweit wie du eigentlich dachtest.
Lass den Kopf nicht hängen!

Er wird sicher mehr sehen!#klee

Beitrag von piapuschel 22.03.10 - 08:46 Uhr

Das wäre natürlich sooo schön. Danke fürs aufmuntern . . . #hicks

Beitrag von tatti73 22.03.10 - 08:46 Uhr

#liebdrueck

Beitrag von stephanieundpaul 22.03.10 - 08:46 Uhr

ach kopf hoch und abwarten. es kann sich immer was verschieben. also wart mal noch ein bissel. bei meiner 1. schwangerschaft bin ich auch erst in der 7./8. sw hin, damit ich auch ja was sehe :)

Beitrag von cucina3 22.03.10 - 08:45 Uhr

Abwarten - noch ist nichts verloren !
Viell. ist es ein Eckenhocker.
Lass den Arzt den HCG-Wert testen und dann schaut ihr weiter.
Ich drücke megafest die Daumen, dass sich der Krümel normal weiterentwickelt.

Beitrag von piapuschel 22.03.10 - 08:47 Uhr

#liebdrueck ja, das ist lieb!

Beitrag von piapuschel 23.03.10 - 08:05 Uhr

Buah, gleich muss ich wieder hin, mir ist sooo würgs. Hoffentlich weiß ich dann endlich hopp oder topp . . . #zitter