Heute NMT

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hanni2007 22.03.10 - 08:33 Uhr

Hatte schon seit ca.1 Woche ziehen im Unterleib.Gestern hatte ich ein wenig klaren Ausfluss,wo ein wenig Blut dran war.Heute morgen dachte ich dann die Mens wäre da,aber außer das beim abwischen ein wenig SB war,aber ganz wenig.Und jetzt ist wieder alles weg.habe ziehen in den Brüsten,was ich sonst bei der Mens nie habe.Und müde bin ich.Hatte das schon mal jemand??

Werde mit dem testen aber noch warten.....oder???

Lg.Miri

Beitrag von tatti73 22.03.10 - 08:49 Uhr

Ich würde mal noch zwei Tage warten.

#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee