die alex startet mal ne kleine umfrage schaut doch mal

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blaubaby79 22.03.10 - 08:34 Uhr

moin mädels

also die verwirrund startet jetzt wieder pünktlivch zum es,war ja klar warum solltest auch mal leicht zu durchschauen sein.

folgenden ich habe immer lange sehr viel spinnbaren zs,
und heute pünktlich zum es symbol von persona ist der zs cremig und net gerade wenig.
und die tempi steigt schon.
normal einen tag nach dem 2 ei von persona schisst die tempi in die höhe.
aber bei dem es wer hat das auch.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=497704&user_id=864376

gruss alex

Beitrag von abigale09 22.03.10 - 08:40 Uhr

Genau aus deiesm Grund wollte ich auch schon eine Diskussion veröffentlichen*
Bei mir war es so: Am Mittwoch war der ZS extrem spinnbar und ich war den ganzen Tag quatschnass* und ich war mit sicher das der ES an diesem Tag sein musste..... und erst am Freitag war dann der Ovu so dermaßen positiv - also viel positiver als am Mittwoch!!! Woran kann das liegen??? Der ZS war am Freitag nämlich auch wieder cremig.....
Der ES wird mir von urbia noch nicht angezeigt... brauche noch eine weitere höhere Tempi!
Also Mädels - hat jemand eine ERklärung dafür warum das LH erst nach der Schleimhochburg ansteigt???
Lg Abby

Beitrag von blaubaby79 22.03.10 - 08:45 Uhr

hi

lol da bin ich ja froh das ich net die einzigste bin also der zs kann sich ja noch verändern also wieder spinnbar werden,meiner wechelt immer mal am tag seine art und form hihi.
aber mich würde das jetzt mal interessieren ob die anderen mädels auch immer vor es den spinnbaren zs haben und wenn er dann da ist der es dann nicht mehr spinnbar ist.
oh mann ist das kompleziert.

naja bin mal gespannt
ob sich noch jemand meldet

grus alex

Beitrag von rottilove 22.03.10 - 08:52 Uhr

Spermien brauchen mit unter ja auch vor ES schon eine gewisse Wohlfühlumgebung, aus dem Grund der spinnbare ZS vor ES. Das es zum ES cremig ist sollte Euch nicht irritieren, der Körper weis schon was er macht. So spart ihr das Geld für die Gleitcreme ;-)

LG Rottilove

Beitrag von ines_24 22.03.10 - 08:58 Uhr

hi leute...

also diesen monat is echt der wurm drin...aber nicht nur bei mir.....mein persona zeigt diesen monat keinen es an hatte ich noch nie...vom mittelschmerz her müsste mein es heute oder gestern abend gewesen sein...ovu war gestern abend und heute auch positiv....

was meint ihr?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=496915&user_id=681431

Beitrag von blaubaby79 22.03.10 - 09:12 Uhr

hi ines

du hast auch so ein durcheinander persona hat mir ja heute mein ei gezeigt aber trotzdem war ich halt verwirrt.

wenn dein ovu heute posi war und du den ms hast dann denke ich das deine tempi übermorgen oder schon morgen steigen wird hoffe ich doch mal.


gruiss alex

Beitrag von blaubaby79 22.03.10 - 09:09 Uhr

hi

gut zu wissen war nur irritiert weil ich sonst immer durchgehend zs habe bis der e da war naj gut dann hoffen wir mal das die bienchen ihren weg finden.


gruss alex

Beitrag von pumpphonia84 22.03.10 - 08:55 Uhr

Hi Mädels #blume

scheinbar ist dieses Phänomen nicht nur bei mir so gewesen... #schein letzter Zyklus - Tag 15 - Ovu war als positiv zu werten #huepf. Tag 17 - Ovu war so positiv, positiver ging es nicht #kratz . Warum kann ich euch nicht sagen - aber der 1. Ovu hatte bei mir Recht. #freu Ich habe allerdings gelesen, dass bei einigen Frauen die Ovus nach ES immer positiv anzeigen. #augen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490794&user_id=854850

Beitrag von blaubaby79 22.03.10 - 09:15 Uhr

hi

ich sags ja jeden monat wat neues und die verwirrung hält an aber dein tempi anstieg war ja eindeutig.

bin echt mal gespannt.
da tut man schon soviel um den es zu ermitteln und hängt dann doch in der luft.

lol

gruss alex

Beitrag von ines_24 22.03.10 - 09:36 Uhr

hi alex....

danke dir, ich denke auch das mein es heute is bzw. gestern personastäbchen rechte linie fett und links eher dünn....

schau mer mal irgendwann wirds dann schon noch....

#liebdrueck ines

Beitrag von blaubaby79 22.03.10 - 09:43 Uhr

genau wir sind auch bald dran.

immer positiv denken