Epilation nach Ovitrelle möglich?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von iwii 22.03.10 - 08:35 Uhr

Guten Mogen Mädels

Ich weiss nicht wie ich mich verhalten soll.. Bei meiner ersten ss machte ich mir keine Gedanken über eine Epilation. (Beine, Bikini, Achseln). Leider endete unsere erste ss in einer MA. Ich frage mich noch jetzt, ab es auch wegen der Epilierung geschah:-(

NUn steht morgen meine 2te Punktion bevor und ich könnte eine mini Epilierung im Bikinibereich gut gebrauchen.

Kann die Epilierung einen negativen Einfluss auf die bevorstehende Punktion haben?

Ich freue mich auf eine Antwort und spende in der Wartezeit#tasse und #torte

Liebe Grüsse Iwii mit#stern#stern#stern ganz fest im #herzlich

Beitrag von hasi59 22.03.10 - 09:05 Uhr

Also ehrlich gesagt, habe ich noch nie etwas von negativen Einflüssen einer Eppilierung gehört. Vielleicht machst du dir zu viele Gedanken!

Wünsche dir viel Glück für die PU! #klee


LG
Hasi

Beitrag von iwii 22.03.10 - 09:09 Uhr

Danke #blume

Beitrag von daisydonnerkeil 22.03.10 - 09:19 Uhr

Hallo,
mir wäre das auch neu, dass das schadet. Allerdings würde ich auf dein Gefühl hören. Wenn du ein ungutes Gefühl hast, würde ich es lassen. Es gibt Wichtigeres als eine epilierte Bikinizone.

Alles Gute,
Da.