Suche Homepage für "Zubehör" für die Braut

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von mine80 22.03.10 - 08:37 Uhr

Hallo!

Mein Thema steht ja schon oben.

Kennt ihr seriöse Seiten, auf denen man Zubehör wie Kopfschmuck, Korsage, Tasche, etc. bestellen kann?
Oder bestenfalls sogar einen Katalog anfordern kann?

Diese Sachen erschienen mir im Brautmodengeschäft irgendwie sehr teuer bzw. ich möchte zumindest mal einen Preisvergleich machen.

Danke!

LG
mine80

Beitrag von mamiki2 22.03.10 - 10:52 Uhr

Also für den Fall das du "nur" Curlies fürs Haar haben möchtest,könntest du die auch bei Bijou Brigitte bekommen,habe mir dort am WE 8 Curlies für 7,90 Euro besorgt.

Alles andere kann ich dir leider nicht helfen.

Liebe Grüße
Nicole...noch 53 Tage

Beitrag von luna.77 22.03.10 - 11:25 Uhr

Hallo mine80,

ich habe im September 2009 geheiratet. Im Brautmodengeschäft ist alles relativ teuer, das stimmt.
Wenn du noch eine Korsage brauchst, ich hätte noch eine im Angebot (Größe 75B, creme). Der Neupreis war € 150,00. Ich würde Sie dir für € 75,00 überlassen.
Viel Spaß beim Heiraten!

Beitrag von xunikatx 22.03.10 - 21:01 Uhr

Huhu,

also fuer Unterwaesche wuerde ich einfach mal in einen Unterwaschegeschaeft gehen (fachgeschaeft) oder wenn du noch guenstiger mechtest dann nimm nen Kaufhof oder c und a.

Sonst schau doch mal bei ebay, da bieten einige Brautgeschaefte auch ihre Sachen an und dann viel guenstiger.

LG