heute bergfest :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sannyi0203 22.03.10 - 08:44 Uhr

hallo ihr mitkugeln :)

heute ist mein bergfest, nochmal so lange und ich halte hoffentlich mein drittes, gesundes kind im arm #verliebt

diese schwangerschaft ist so ganz anders als meine ersten zwei (die sind auch schon ne weile her, einmal fast 14 und einmal 9 jahre). ich weiß noch nicht was es wird und spüre den zwerg auch noch nicht. aber ich denke jetzt einfach nur noch positiv!!

ach ja, am mittwoche habe ich termin zur feindiagnostik, und da papa arbeiten muß geht mein großer sohn mit! der ist richtig stolz :-)

liebe grüße an alle! besonders natürlich die augustis :-D

peggy

Beitrag von linda1983x 22.03.10 - 08:55 Uhr

huhu

drei tage noch und ich hab auch halbzeit#huepf

Alles gute und schöne kugelzeit noch#blume


lg linda20ssw

Beitrag von vollkornkeks 22.03.10 - 09:11 Uhr

hey du
glückwunsch zum bergfest #ole
bin heut auch schon (endlich) bei 20+0 #huepf!
meine schwangerschaft ist auch diesmal total anders... bei der ersten war nix und nu ist die 20. woche total anstrengend gewesen (wehen, ruhen, üble tritte #verliebt, viel mgnesium etc.) aber ich wollt es ja so #verliebt und solang es uns gut geht und keine komplikationen dabei sind, versuch trotzdem weiter zu genießen #schein
lg der gesunde keks mit fab (3j) und bauchzwerg 20+0

Beitrag von xperlex 22.03.10 - 09:13 Uhr

Hallo Peggy,

wir haben heute auch Bergfest#glas+#festAlkoholfrei#huepf

Merke den Kleinen seit 2 Wochen und seit Freitag kann mein Mann die Tritte auch sehen#verliebt.

Wir haben am 08.04.erst Feindiagnostik, da mein FA im Urlaub ist.

liebe Grüße Kathi mit #ei21.SSW