Kuckt mal meine blöde Kurve an...kenn mich nicht mehr aus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bernhardanita 22.03.10 - 08:45 Uhr

Werft doch bitte mal einen Blick auf mein ZB.

Ovulationstest ( der digitale von CB) zeigt negativ.

Was haltet ihr davon???

Freue mich auf Antworten.

LG Anita;-)

Beitrag von tatti73 22.03.10 - 08:46 Uhr

Wo isses denn? ;-)

Beitrag von bernhardanita 22.03.10 - 08:50 Uhr

sorry hier is es

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=497940&user_id=549905

Beitrag von tatti73 22.03.10 - 08:52 Uhr

Wier, wann und wo misst du denn?

Beitrag von bernhardanita 22.03.10 - 08:53 Uhr

hallo

messe immer zur gleichen zeit....vor dem aufstehen....im mund


danke

Beitrag von tatti73 22.03.10 - 08:55 Uhr

Oral messen ist Käse...

Beitrag von pumpphonia84 22.03.10 - 09:08 Uhr

Ja nee ist klar....ich messe seit 10 Monaten oral und habe ein super auswertbares ZB. Also das kannst du dir sparen....

#augen

Beitrag von bernhardanita 22.03.10 - 09:16 Uhr

hab auch schon von vielen gehört, dass oral okay ist.

Beitrag von bernhardanita 22.03.10 - 09:17 Uhr

hab aber schon von vielen gehört die oral messen, dass es supi klappt

trotzdem danke für deine antwort


lg anita

Beitrag von prinzesschen29 22.03.10 - 08:54 Uhr

Machst du deinen Ovu morgens????????? Die soll man doch abends machen #kratz#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz

Beitrag von bernhardanita 22.03.10 - 08:56 Uhr

hallo

also mein fa sagt morgens mit dem morgenurin genau so wie sst.???

Beitrag von prinzesschen29 22.03.10 - 09:00 Uhr

Also ich kenne es genau anders herum. Immer abends bzw. später Nachmittag, jeden Tag zur gleichen Zeit und vorher 2 Stunden nicht trinken und nicht auf Toilette gehen.

Stand bei mir auch in der Packungsbeilage. Deiner Tempi nach zu urteilen könnte dein ES bevorstehen. Mach doch heut abend mal einen Ovu.

Beitrag von bernhardanita 22.03.10 - 09:15 Uhr

ja danke für den tipp