am 08.04. haben wir 3d us *freu*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hanna21lars 22.03.10 - 08:57 Uhr

Guten morgen

Ich habe soeben einen termin zum 3d us erhalten am 08.04. ich erhoffe mir dann ein endgültiges outing. #huepf
wenn das kleine sich nicht zeigen will ist das auch net tragisch. Ich freu mich auch so :-)
Ich bin so glücklich nochmal ein baby bekommen zu dürfen nach meiner krankheitsgeschichte.
Ich liebe es ....
Das musste einfach mal raus.
wir befinden uns an diesem datum in der 21 . woche. ;Meint ihr man sieht schon richtig viel beim 3d?
Ich freu mich so #huepf

Ich wünsche euch allen einen schönen tag

lg hanna mit baby inside 18ssw #verliebt