Was anziehen bei 20°C

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von hope001 22.03.10 - 08:57 Uhr

...das frage ich mich.

Mein Sohn liegt noch in der Hartan-Softtasche. Lasse ich den Deckel ab und nehme eine dünne Decke?!?

Das Lammfell soll ja bei wärme kühlend sein oder?

Danke im Voraus.

Hope mit Finn 18 Wochen

Beitrag von ladyachim 22.03.10 - 09:03 Uhr

Hallo ich ziehe Laila seit dem es so schön ist nur eine Mütze auf denn Kopf.Dann kommt sie in ihre Einschlagdecke und ich lege sie aufs Lammfell.Ich habe einen Lammfellfußsack,das obere Teil habe ich ab gemacht.Sie ist immer schön warm und schläft im KIWA.Wir sind denn ganzen Tag draussen (Garten+spazieren) und so ist es in mom,für uns,am besten.

Lg Julia mit Maya*29.08.2008 und Laila*23.12.2009

Beitrag von hope001 22.03.10 - 16:17 Uhr

Danke.