Kann die Übelkeit auch erst in der 13 SSW starten?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von gabry 22.03.10 - 09:00 Uhr

Hallo liebe Mitschwangeren...

Es geht im Moment echt nicht gut.:-( Hatte bereits in der 5 ssw mit Schwindel und Übelkeit zu tun...unter zwischen ging es mir sehr gut nur jetzt ist mir wieder richtig übel.

Kann dies möglich sein durch die Schwangerschaft oder habe ich mir eine Magendarmgrippe geholt?

Danke für eure Hilfe Gabry

Beitrag von sexy-hexe 22.03.10 - 09:08 Uhr

denk das hat mit der schwangerschaft zu tun.

Beitrag von 19jasmin80 22.03.10 - 09:32 Uhr

Kann mit der SS zu tun haben.