brennen beim wasser lassen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sexy-hexe 22.03.10 - 09:01 Uhr

was könnt das sein???

Beitrag von pia2108 22.03.10 - 09:03 Uhr

Könnte eine BLasenentzündung sein. Würde es an deiner Stelle untersuchen lassen. Damit ist nicht zu spaßen. Ich habe seit letztem Sonntag eine und nehme immer noch Antibiotika...
Lass lieber deinen Arzt schauen.
Lg Pia

Beitrag von sexy-hexe 22.03.10 - 09:06 Uhr

aber antibiotika und schwangerschaft???bin doch erst am anfang.will ni das es schon wieder abgeht.ist ja auch nur ab und zu.kann das auch mit zu wenig trinken zu tun haben?hab seit zwei tagen probleme mit trinken.

Beitrag von pia2108 22.03.10 - 09:10 Uhr

Es gibt auch Antibiotika die absolut unbedenklich in der Schwangerschaft sind. Wenn es wirklich eine Blasenentzündung ist, ist es gefährlicher fürs Baby nichts zu nehmen. Stell dir nur mal vor es greift auf die Gebährmutter über...
Kann natürlich auch an zu wenig Flüssigkeit liegen. Versuch es noch mit mind. 2 Liter am Tag. Zwing dich einfach dazu.
Lg

Beitrag von sexy-hexe 22.03.10 - 09:20 Uhr

naja hab mir heut drei flaschen a 2 liter hingestellt klingt übel aber wenn ich weniger trinke ist mir schwindelig.hab bisher immer um die 5 liter getrunken aber jetzt!?
Trink jetzt nur noch saft und heut ar noch kein brennen,nur gestern das letzte mal.

Beitrag von turtlebear 22.03.10 - 09:16 Uhr

Geh unbedingt zu Deinem FA. Ich hatte am Anfang meiner SS auch Verdacht auf Blasenentzündung. FA meinte, daß MU? behandelt werden in der SS, da deis vorzeitige Wehen auslösen kann. Es gibt Antibiotika, die fruchtunschädigend sind. Also keine Sorge. Aber lass es abklären.

Beitrag von sternchen20082 22.03.10 - 09:17 Uhr

1000 pro Blasenentzündung......mach dich dringnd zum arzt hatte auch erst eine und lag von letzten sonntag bis letzten donnerstag im kh deswegen und musste antibiotika nehmen...bin auch in der frühschwangerschaft....

lg #sternchen20082

Beitrag von 19jasmin80 22.03.10 - 09:32 Uhr

Eine Blasenentzündung ist das.
Ab zum Doc.