Danke für die Hilfe am Sa. Abend wegen Lenni

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von andrea71 22.03.10 - 09:02 Uhr

Guten Morgen,
danke für die Hilfe am Samstag Abend wegen Lenni. :-)
Bin letztendlich um 19 Uhr ins KKH gefahren und habe nachschauen lassen.War auch gut so. #schein
Er hat schwere Bronchitis und Angina. Bekommt Antibiotika und muss 3 mal inhallieren. Der Ärmste.. Die Nacht war grauenvoll.. dieses röcheln und der schwere Atem.... #schock
Bin um 11 Uhr nochmal bei der Ki-Ärztin..
Liebe Grüße.
Andrea71