Tempi fällt weiter... Bitte schaut mal..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gani81 22.03.10 - 09:09 Uhr

Hallo Mädels,

meine Tempi fällt ja doch weiter.
Hab schon 3 Tage positiv getestet, aber es macht mich so unsicher, wenn die Tempi fällt????

Hat dieser Fall etwas zu bedeuten?
Oder muss ich mir keine Sorgen machen solange sie nicht unter die Coverline geht???

Würde mich über jede Antwort freuen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492706&user_id=696013

Lieben Gruß,

Gani.

Beitrag von cucina3 22.03.10 - 09:21 Uhr

Herzlichen Glückwunsch !!!
Jetzt kannst Du doch aufhören mit messen !
Mach Dich nicht verrückt

Beitrag von bothur2009 22.03.10 - 09:22 Uhr

Herzlichen glückwunsch und nee schöne Kugelzeit

Beitrag von charleen820 22.03.10 - 09:29 Uhr

Guten morgen....deshalb sollte man vor NMT nicht testen....

Du musst abwarten!!! Vor dem NMT Tag kann es auch abgehen und die SS hält sich nicht.....

Ich wünsch dir viel #klee