Märzis + @ all! Heute ist mein ET und ich wollte noch "Tschüß" sagen!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von diva71 22.03.10 - 09:10 Uhr



Hi, Ihr Lieben,

heute wäre mein eigentlicher ET - meine Süße ist aber schon 13 Tage alt #huepf

Leider sind wir alle krank und konnten die erste Zeit nicht wirklich richtig genießen, mit Schmusen usw. #schmoll
Hauptsache die Kleine steckt sich nicht an #zitter

Ich wünsche Euch noch alles ,alles Liebe -genießt die Zeit, sie geht sooo schnell rum!

Irgendwie war immer was anderes zum Sorgen und jetzt ists schon vorbei mit dem SS-sein :-(

#herzlich , Alex

Beitrag von samantha-g 22.03.10 - 09:31 Uhr

Morgen Alex,

#herzlich Glückwunsch.

Hoffe ihr werdet alle schnell wieder gesund.

LG

Sam (36.ssw)