Oh man,so wird das nie was....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shendresa 22.03.10 - 09:10 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=493992&user_id=703755

Guten Morgen ihr lieben,....

die Tempi will einfach nicht steigen.
Ich habs aber diesen Monat direkt gesagt...das war nix und wird nix.Sch....!!!:-[

Ich hab irgendwie keine lust mehr dieses ewige Tempi messen und nur schwanger werden im Kopf.Aber urbia macht süchtig...da ist nix mit abschalten.
Bin echt heut mal wieder richtig traurig.

Hoffentlich habt ihr mehr Glück.
Ich wünsch es euch vom #herzlich....

Eure #schmoll

Shendresa

Beitrag von nillili82 22.03.10 - 09:15 Uhr

guten morgen,

sieht doch gut aus, die tempi ist doch über der coverline.

ich puste mal das sie weiter nach oben steigt !


schau mal meins an bei mir sieht das nicht viel anders aus:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492148&user_id=740145


ich drück die daumen das es klappt #klee#herzlich#pro


Lg nilli

Beitrag von shendresa 22.03.10 - 09:18 Uhr

Ja über der Coverline ist sie schon,aber grade mal so.
Bei den anderen steigt und steigt die Tempi immer so doll an.

Du hast ein super anstieg gehabt und dann plumps.
Aber die wird auch wieder steigen.
Drück Dir auch alle Daumen...viel #klee...

Und danke für deine Antwort.

Beitrag von filiz72 22.03.10 - 09:19 Uhr

Oh ja,das kenn ich. Mir geht das grad mit den Ovutests so. Langsam Kanal voll.
Aber andererseits...ich kann gar nicht mehr aufhören,stecke sozusagen volldrin. "Werde eins mit deinem Projekt " gibts halt nicht nur beim Baumarkt...#rofl

Beitrag von furby84 22.03.10 - 10:10 Uhr

Hey das tut mir leid aber ich weiß wie du dich fühlst...
ich hab im Januar letztes Mal Tempi gemessen und ein ZB geführt... muss sagen seit dem ich das net mehr mache geht es mir besser... hab diesen Zyklus nur eins geführt weil ein Monitoring gemacht hatte um einzutragen was an den ZT gewesen ist wo zum US bei FA war... aber ohne Tempi zu messen...
Ich nehme jetzt nur noch Folio Forte...
mein Mann wird zwar auch noch ein SG machen lassen... aber ein ZB führe ich definitiv net mehr auch mein FA sagt das würde nur noch mehr verrückt machen... und da hat er absolut Recht !

LG

Beitrag von shendresa 22.03.10 - 10:30 Uhr

Recht geb ich euch....
Bin grad zum Entschluss gekommen im nächsten Zyklus mal ne Ruhepause von urbia zu nehmen.
Das macht echt kirre...hier ist es aber soooo schön...man kann sich so schön austauschen e.t.c.
Aber mein Entschluss steht fest...ich will mal wieder an einem normalen Leben teilnehmen wo es sich nicht nur den ganzen Tag ums Tempi messen,Zyklusblatt 50 mal angucken,ES und hibbeln handelt.
Hoffe ich schaff es....

Aber diesen Zyklus bleib ich noch hier...;-)

Wünsch uns allen alles gute...

LG Shendresa