Mein Zyklusblatt was meint ihr dazu???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bothur2009 22.03.10 - 09:15 Uhr

Es ist erst mein 2 ZB und würde mich über etwas hilfe freuen!!!
Ixh verstehe nicht so ganz warum die Balken so stehen und mein Ovu erst danach posetiv war, kann mir das einer erklären???
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=496417&user_id=876992

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=79153/nummer=1


Danke für jede antwort#kratz

Beitrag von traumangel 22.03.10 - 09:35 Uhr

Hallöchen !

Dein ES war nicht am Mittwoch sondern er war am Samstag !
Nach dem ES bleibt die Tempi erstmal oben und fällt nicht wieder .......

Wünsch dir viel Glück !

LG Barbara

Beitrag von bothur2009 22.03.10 - 09:39 Uhr

okay danke!!!
Ist es den jetzt normal das meine Tempi fällt pder kann ich den Zyklus vergessen schon???

Beitrag von traumangel 22.03.10 - 09:43 Uhr

Solange deine Tempi über der Linie bleibt ist alles in Ordnung ! Wenn du schwanger sein solltest dan steigt deine Tempi weiter nach oben !

Drück dir die Daumen !

LG Barbara