ZB-Frage - War das denn nun doch kein ES??? weiß ne weiter...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tiger89 22.03.10 - 09:18 Uhr

schönen montag wünsch ich ;-)

will ja eigentlich nur meinen zyklus kennenlernen und zur zeit nicht ss werden....
könnte mir vllt. trotzdem jemand weiter helfen???? jetz geht plötzlich meine tempi total extrem runter, so nen tempiabfall hatte ich NOCH NIEEEEEE!
bedeutet das da, das mein ES doch erst noch kommen wird (oder auch nicht) oder war es denn trotzdem????#kratz

danke schon mal im vorraus wenn jemand antwortet #freu


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=498090&user_id=851681

Beitrag von ines_24 22.03.10 - 09:21 Uhr

morgen....

ich würd dir ja gerne helfen allerdings bin ich neuling beim tempi messen.....aber ich denk mal wenn die tempi noch ein bis zwei tage unten bleibt und dann wieder steigt könnte das dein es sein...

bei mir blick ich auch nicht durch wenn du mal schauen magst:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=496915&user_id=681431

lg ines

Beitrag von tatti73 22.03.10 - 09:23 Uhr

Ines, dein Ovu ist Positiv... dann kommt wohl jetzt der ES. Dann geht die Tempi auch rauf.

Beitrag von tiger89 22.03.10 - 09:23 Uhr

naja, bei dir sieht da noch nix nach ES aus, musst wohl noch ein zwei tage warten ob da was kommt ;-) is also noch einiges offen ;-)

Beitrag von tatti73 22.03.10 - 09:22 Uhr

Das kann erstmal alles bedeuten. Ob es ein ES ist/war, sieht man ja erst hinterher.