9+4 und ich muss städnig....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von julian079 22.03.10 - 09:18 Uhr

pinkeln! Anschlimmsten ist es am Abend oder in der Nacht. Nachts ist es jedesmal das ich 1x nur muss. Aber wennich mich ins Bett lege und kurz vorm einschlafen bin also schon fast rübergleite, dann drückt die blase undich muss schon wieder!:-[
Das es normal ist weil die Gebährmutter wächst weiss ich ja und später dann das Baby aber es nervt...

Wem gehts auch so? Und wie fühlt ihr euch denn?

Beitrag von secret007 22.03.10 - 09:20 Uhr

ich muß auch mind.2x in der nacht aufs wc und am tag sowieso xmal ... aber mich nervt das nicht, das gehört dazu :))

Beitrag von tinaschatzi 22.03.10 - 09:21 Uhr

oja, ich muss nachts mittlerweile mind. 3mal raus, dabei habe ich eh einen schlechten Schlaf.....Tagsüber renne ich bei der Arbeit ca. alle 30 mins, da tröpelt dann ein wenig und dann ne halbe Stunde später wieder...

aber was hält man nicht alles fürs Würmchen aus....


Aber hast recht, kann echt nervig sein.

Beitrag von julian079 22.03.10 - 09:25 Uhr

ja das stimmt! Es ist auch so das ich seit ca. 1 Woche schlechter schlafe, ich wache Nachts öfter auf und ma morgen bin ich dann unausgeschlafenund mittags könnte ich wieder schlafen...#schwitz

Beitrag von tinaschatzi 22.03.10 - 09:39 Uhr

yep, so isses, hatte vorher schon nen schlechten Schlaf, aber seit der SS ist das noch schlimmer.....vielleicht schon eine Vorbereitung auf die Zeit mit Baby ;-)