Magen-Darm oder schuld.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sessy 22.03.10 - 09:20 Uhr

........von den Verstopfungen?
Ich hab ja so probleme mit Verstopfungen,hab gesten doch mal noch zum 2 mal in 4 Tagen Miniklist genommen aber da kam wie auch beim letzten mal nicht alles raus......heut Nacht hats dann angefangen mit Krämpfen und Durchfall ohne ende,schlecht wurde mir dann auch noch....war die halbe Nacht wach und es ist noch nicht vorbei,ich habe teilw.immernoch Krämpfe im Bauch und es rumpelt auch noch ganz ordentlich,übelkeit ist auch noch da#heul#schmoll#schwitz

Jetzt ist die frage hab ich mir was eingefangen oder kann es an den Verstopfungen/Miniklist liegen?!!!
Ich werds wohl nie erfahren,trau mich gar nix zu essen,trinke Tee und lieg auf der Couch!

Mein Bauchzwerg ist heut Nacht und jetzt halt relativ fit#verliebt

nimmer lang dann hab ich es endlich geschafft

lg sessy mit Elias(4)und Noah(39ssw)

Beitrag von latonia 22.03.10 - 09:23 Uhr

Hallo

Das könnte alles sein. Von MDG angefangen bis zum Startschuss für die Geburt. Oft *reinigt* sich der Körper noch mal selber und kurz darauf bekommt man Wehen

LG und Gute Besserung
Iris mit dem *frechen #ei* 36.ssw

Beitrag von sessy 22.03.10 - 09:40 Uhr

Glaub ich aber nicht das es bei mir zutrifft#verliebt,denn ich hatte in der gesamten ss immermal wieder so 1-2 mal im Monat durchfall....doch zum ende der ss wurden die Vertopfungen schlimmer ich hatte voher bis auf 1 mal nie krämpfe ,also das war schon anders wie es jetzt gerade ist!
Wäre froh wenn das ein vorbote zur baldigen Geburt wäre!

Mal schauen!