was macht mein körper denn nur?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von thea-surprise 22.03.10 - 09:25 Uhr

Hallo mädels

ich habe eine frage wieso sprint den meine tempi so hin und her ??? zu beobachten immer nur 0,2 ° am anfang war es doch so ruhig,

nochdazu war gestern meine periode weg und mein mann und ich hatten GV und siehe da heute morgen auf der toi musste ich feststellen das ich sie wieder habe ??? Was is das denn?


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=500967&user_id=905973

Lg doris

Beitrag von hasi59 22.03.10 - 09:44 Uhr

Falsches Forum! Du musst im Kinderwunschforum posten! ;-)

Ist aber manchmal so, dass einen Tag die Mens Pause macht und dann wieder kommt. Ist nicht außergewöhnlich!


LG
Hasi

Beitrag von yumiyoshi 22.03.10 - 09:51 Uhr

Wieso falsches Forum?

Sie stimuliert doch mit Gonadotropinen.

;-)

Die Sache mit der Mens sehe ich aber genauso :-p

Beitrag von thea-surprise 22.03.10 - 09:55 Uhr

Danke,

und ja nich falsches forum :D

Beitrag von hasi59 22.03.10 - 10:05 Uhr

Ok diesmal gebe ich dir recht (aber nur diesmal ;-))! Habe nicht so genau gelesen.

Aber trotzdem alles normal!

Beitrag von thea-surprise 22.03.10 - 10:07 Uhr

*gg* na guck ma mal :D

Hoffe natürlich das alles normal is hatte sie bis her meist 7 Tage hätten mich also 4-5 scho arg gewundert :D

aber Fr. is Folli Tv hoffe das bis dahin die tante rosa richtung heimat gefahren is