PMS...

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von engelchen28 22.03.10 - 09:32 Uhr

hallooo!

etwa 5 tage, bevor ich meine tage bekomme, tut mir die brust weh. außerdem habe ich hitzewallungen, schwitze nachts viel.

2 tage, bevor ich meine tage bekomme, bin ich dermaßen empfindlich. jeden kommentar nehme ich mir zu herzen, alles wird auf die goldwaage gelegt, alles kritisch beäugt, ich bin ungeduldig und sehr reizbar. außerdem bin ich schlapp & müde, habe zu nichts lust. mein unterleib tut weh.

am tag der tage tut mir das schambein weh, meist nehme ich dann eine tablette dagegen.

dann kommen die tage und dauern unverschämte 8 tage. SCHLIMM!

ist es bei euch auch so fürchterlich???

vielleicht sollte ich mal die pille nehmen....aber eigentlich bin ich nicht so dafür...!

was macht ihr??

vg
julia

Beitrag von inci. 22.03.10 - 09:50 Uhr

Ist bei mir auch immer so#augen
Da müssen wir durch, mein Mann auch#rofl

Beitrag von sandra7.12.75 22.03.10 - 10:05 Uhr

Mein Mann auch und die Kinder#schwitz

Beitrag von 4mausi 22.03.10 - 10:09 Uhr

Ich habs besonders schlimm mit den Aggressionen #aerger und könnte Abends nur noch heulen....
Habe bald wieder einen FA Termin und werde mich beraten lassen.
Weiß auch nicht obs mal was homoöpathisches sein kann?
Von der Pille weiß ich auch, aber die wollt ich jetzt auch nicht nehmen.

LG

Beitrag von gr202 22.03.10 - 10:49 Uhr

Brustschmerzen habe ich auch mit Pille, genau bis zu dem Tag, an dem ich meine Periode bekomme. Die dauert allerdings nur 1-2 Tage und ist ganz schwach. Dafür habe ich in dieser Zeit oft Kopfschmerzen.

Ich glaube, da müssen wir einfach alle durch!

Gruß
GR

Beitrag von bruja2005 22.03.10 - 17:31 Uhr

Versuchs mal mit Nachtkerzenoel....! Gibt es in der Apo und hat mir ungemein geholfen. Auch Vitaminepraeparate zu sich nehmen in der zweiten Zyklushaelfte hilft der inneren Ratte ;-):-p

Alles Gute
Nic