Kann man MS ohne ES haben?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von huhn1 22.03.10 - 09:32 Uhr

Hallo,

mich würde mal interessieren, ob man auch einen Mittelschmerz ohne ES haben kann. Ich hab gegoogelt, aber nichts richtiges gefunden.

Bei mir ist es so, dass laut meiner Tempi kein Es war, aber ich MS hatte und auch die Ovus positiv war. da ich aber so extreme Schwankungen in der Tempi habe, kann ich nicht sagen, was nun stimmt.

Also: Kann man auch einen MIttelschmerz ohne ES haben (ich rede jetzt nicht nur von 1 Tag, sondern ca. 5-6)

Danke euch.#blume

LG sonja